Telefon: +49 89 620 30 983

Lieferung München & Deutschlandweit

 

  • Onlineshop
  • Kundenkarte
  • Blog
  • Kontakt
Copyshop München

Please enter key search to display results.

0

0 items

No products in the cart.

Return to Shop
€0,00
  • Login / Register
  • Produkte

    Abschlussarbeit

    • Abizeitung
    • Abschlussarbeiten
    • Seminararbeit
    • W-Seminararbeit
    • P-Seminararbeit
    • Bacheloarbeit
    • Masterarbeit
    • Dissertation

    Druckwelt

    • Briefpapier
    • Broschüren
    • Cad Plotten
    • Flyer
    • Kalender
    • Poster und Plakate
    • Spiralbindung
    • Aufkleber & Etiketten
    • Visitenkarten
    • Hochzeitsdrucke

    Geschenke

    • Holzboxen
    • Kalender
    • Postkarten
    • Lasergravuren
    • Leinwanddruck
    • Lolala.de

    Trauer

    • Sterbebilder
    • Trauerkarten
    • Foto-Aufsteller
    • Grabkerze mit Foto

  • Branchen

    Copyshop für Branchen

    Unternehmensdrucke

    • Architekten und Bauwesen
    • Gastronomie
    • Geschäftsaustattung
    • Handwerker
    • Lettershop & Mailings
    • Print On Demand
    • Großauflagen

    Themen

    • Hochzeit / Wedding
    • Trauer

  • Preise
  • Kontakt
  • Öffnungszeiten
  • Online Druckerei

Allgemeine Geschäftsbedingungen

Haftungshinweis: Das nachstehende Muster ist von einem Rechtsanwalt (https://drschwenke.de) entsprechend den typischen Anforderungen eines Onlineshops erstellt worden. Jedoch sollten Sie das Muster nur nach sorgfältiger Prüfung und Anpassung auf Ihr konkretes Geschäftsmodell verwenden. Das nachfolgende Muster enthält daher zusätzliche Hinweise, die Sie beachten müssen und rote Passagen, die Sie besonders prüfen und ggf. anpassen müssen. Bitte entfernen Sie die Hinweise nach der Bearbeitung. Lassen Sie sich im Zweifel rechtlich beraten. Urheberrecht: Sie dürfen das Muster solange innerhalb der Domain/Website nutzen, solange für diese auch Ihre Marketpress-Lizenz gilt. Weitergabe an Dritte, auch an Kunden (z.B. als Entwickler) ist nicht erlaubt.

Allgemeine Geschäftsbedingungen mit Kundeninformationen

1. Geltungsbereich
2. Angebote und Leistungsbeschreibungen
3. Bestellvorgang und Vertragsabschluss
4. Preise und Versandkosten
5. Lieferung, Warenverfügbarkeit
6. Zahlungsmodalitäten
7. Eigentumsvorbehalt
8. Sachmängelgewährleistung und Garantie
9. Haftung
10. Speicherung des Vertragstextes
11. Schlussbestimmungen

1. Geltungsbereich
1.1. Für die Geschäftsbeziehung zwischen [Einsetzen: DemoShop e.K., Inhaber: Max Muster Demostraße 1, 12345 Demostadt] (nachfolgend „Verkäufer“) und dem Kunden (nachfolgend „Kunde“) gelten ausschließlich die nachfolgenden Allgemeinen Geschäftsbedingungen in ihrer zum Zeitpunkt der Bestellung gültigen Fassung.

1.2. Verbraucher im Sinne dieser AGB ist jede natürliche Person, die ein Rechtsgeschäft zu einem Zwecke abschließt, der überwiegend weder ihrer gewerblichen noch ihrer selbstständigen beruflichen Tätigkeit zugerechnet werden kann. Unternehmer ist eine natürliche oder juristische Person oder eine rechtsfähige Personengesellschaft, die bei Abschluss eines Rechtsgeschäfts in Ausübung ihrer gewerblichen oder selbständigen beruflichen Tätigkeit handelt.

1.3. Abweichende Bedingungen des Kunden werden nicht anerkannt, es sei denn, der Verkäufer stimmt ihrer Geltung ausdrücklich zu.

2. Angebote und Leistungsbeschreibungen
2.1 Die Darstellung der Produkte im Online-Shop stellt kein rechtlich bindendes Angebot, sondern eine Aufforderung zur Abgabe einer Bestellung dar. Leistungsbeschreibungen in Katalogen sowie auf den Websites des Verkäufers haben nicht den Charakter einer Zusicherung oder Garantie.

2.2 Alle Angebote gelten „solange der Vorrat reicht“, wenn nicht bei den Produkten etwas anderes vermerkt ist. Im Übrigen bleiben Irrtümer vorbehalten.

Hinweis: Bitte tragen Sie nachfolgend die zutreffenden Buttonbeschriftungen ein.
3. Bestellvorgang und Vertragsabschluss
3.1. Der Kunde kann aus dem Sortiment des Verkäufers Produkte unverbindlich auswählen und diese über die Schaltfläche [in den Warenkorb] in einem so genannten Warenkorb sammeln. Innerhalb des Warenkorbes kann die Produktauswahl verändert, z.B. gelöscht werden. Anschließend kann der Kunde innerhalb des Warenkorbs über die Schaltfläche [Weiter zur Kasse] zum Abschluss des Bestellvorgangs schreiten.

3.2. Über die Schaltfläche [zahlungspflichtig bestellen] gibt der Kunde einen verbindlichen Antrag zum Kauf der im Warenkorb befindlichen Waren ab. Vor Abschicken der Bestellung kann der Kunde die Daten jederzeit ändern und einsehen sowie mithilfe der Browserfunktion „zurück“ zum Warenkorb zurückgehen oder den Bestellvorgang insgesamt abbrechen. Notwendige Angaben sind mit einem Sternchen (*) gekennzeichnet.

3.3. Der Verkäufer schickt daraufhin dem Kunden eine automatische Empfangsbestätigung per E-Mail zu, in welcher die Bestellung des Kunden nochmals aufgeführt wird und die der Kunde über die Funktion „Drucken“ ausdrucken kann (Bestellbestätigung). Die automatische Empfangsbestätigung dokumentiert lediglich, dass die Bestellung des Kunden beim Verkäufer eingegangen ist und stellt keine Annahme des Antrags dar. Der Kaufvertrag kommt erst dann zustande, wenn der Verkäufer das bestellte Produkt innerhalb von 2 Tagen an den Kunden versendet, übergeben oder den Versand an den Kunden innerhalb von 2 Tagen mit einer zweiten E-Mail, ausdrücklicher Auftragsbestätigung oder Zusendung der Rechnung bestätigt hat. Die Annahme kann ferner durch eine seitens des Verkäufers an den Kunden gerichtete Zahlungsaufforderung und spätestens durch den Abschluss des Zahlungsvorgangs. Im Fall mehrerer Annahmevorgänge ist der früheste Annahmezeitpunkt maßgeblich. Nimmt der Verkäufer das Angebot des Kunden innerhalb der Annahmefrist nicht an, kommt kein Vertrag zustande und der Kunde wird nicht mehr an sein Angebot gebunden.

3.4 Im Fall von Kunden die Unternehmen sind, beträgt die vorgenannte Frist zur Versendung, Übergabe oder Bestellbestätigung sieben statt zwei Tage.

3.5. Sollte der Verkäufer eine Vorkassezahlung ermöglichen, kommt der Vertrag mit der Bereitstellung der Bankdaten und Zahlungsaufforderung zustande. Wenn die Zahlung trotz Fälligkeit auch nach erneuter Aufforderung nicht bis zu einem Zeitpunkt von 10 Kalendertagen nach Absendung der Bestellbestätigung beim Verkäufer eingegangen ist, tritt der Verkäufer vom Vertrag zurück mit der Folge, dass die Bestellung hinfällig ist und den Verkäufer keine Lieferpflicht trifft. Die Bestellung ist dann für den Käufer und Verkäufer ohne weitere Folgen erledigt. Eine Reservierung des Artikels bei Vorkassezahlungen erfolgt daher längstens für 10 Kalendertage.

4. Preise und Versandkosten
4.1. Alle Preise, die auf der Website des Verkäufers angegeben sind, verstehen sich einschließlich der jeweils gültigen gesetzlichen Umsatzsteuer.

4.2. Zusätzlich zu den angegebenen Preisen berechnet der Verkäufer für die Lieferung Versandkosten. Die Versandkosten werden dem Käufer auf einer gesonderten Informationsseite und im Rahmen des Bestellvorgangs deutlich mitgeteilt.

5. Lieferung, Warenverfügbarkeit
5.1. Soweit Vorkasse vereinbart ist, erfolgt die Lieferung nach Eingang des Rechnungsbetrages.

5.2. Sollte die Zustellung der Ware durch Verschulden des Käufers trotz dreimaligem Auslieferversuchs scheitern, kann der Verkäufer vom Vertrag zurücktreten. Ggf. geleistete Zahlungen werden dem Kunden unverzüglich erstattet.

5.3. Wenn das bestellte Produkt nicht verfügbar ist, weil der Verkäufer mit diesem Produkt von seinem Lieferanten ohne eigenes Verschulden nicht beliefert wird, kann der Verkäufer vom Vertrag zurücktreten. In diesem Fall wird der Verkäufer den Kunden unverzüglich informieren und ihm ggf. die Lieferung eines vergleichbaren Produktes vorschlagen. Wenn kein vergleichbares Produkt verfügbar ist oder der Kunde keine Lieferung eines vergleichbaren Produktes wünscht, wird der Verkäufer dem Kunden ggf. bereits erbrachte Gegenleistungen unverzüglich erstatten.

5.4. Kunden werden über Lieferzeiten und Lieferbeschränkungen (z.B. Beschränkung der Lieferungen auf bestimmten Länder) auf einer gesonderten Informationsseite oder innerhalb der jeweiligen Produktbeschreibung unterrichtet.

5.5 Im Fall von Kunden die Unternehmen sind, gilt, dass die Gefahr des zufälligen Untergangs und der zufälligen Verschlechterung der Ware auf die Käufer übergeht, sobald der Verkäufer die Sache dem Spediteur, dem Frachtführer oder der sonst zur Ausführung der Versendung bestimmten Person oder Anstalt ausgeliefert hat; die angegebenen Lieferdaten und Fristen vorbehaltlich anderweitiger Zusagen und Vereinbarungen, keine Fixtermine sind.

5.6 Liefer- und Leistungsverzögerungen aufgrund höherer Gewalt und aufgrund von unvorhersehbaren Ereignissen, die dem Verkäufer die Lieferung wesentlich erschweren oder unmöglich machen, hat der Verkäufer gegenüber Kunden, die Unternehmer sind, auch bei verbindlich vereinbarten Fristen und Terminen nicht zu vertreten. In diesem Fall ist der Verkäufer berechtigt, die Lieferung bzw. Leistung um die Dauer der Behinderung zuzüglich einer angemessenen Anlauffrist hinauszuschieben. Das Recht zur Hinausschiebung der Frist gilt gegenüber Kunden, die Unternehmer sind auch in Fällen unvorhersehbarer Ereignisse, die auf den Betrieb eines Vorlieferanten einwirken und weder von ihm noch von dem Verkäufer zu vertreten sind. Während der Dauer dieser Behinderung ist der Kunde ebenfalls von seinen vertraglichen Verpflichtungen entbunden, insbesondere der Zahlung. Ist die Verzögerung dem Kunden nicht zuzumuten, kann dieser nach einer von ihm zu setzenden angemessenen Frist oder einvernehmlicher Rücksprache mit dem Verkäufer durch schriftliche Erklärung vom Vertrag zurücktreten.

6. Zahlungsmodalitäten
6.1. Der Kunde kann im Rahmen und vor Abschluss des Bestellvorgangs aus den zur Verfügung stehenden Zahlungsarten wählen. Kunden werden über die zur Verfügung stehenden Zahlungsmittel auf einer gesonderten Informationsseite unterrichtet.

6.2. Ist die Bezahlung per Rechnung möglich, hat die Zahlung innerhalb von 30 Tagen nach Erhalt der Ware und der Rechnung zu erfolgen. Bei allen anderen Zahlweisen hat die Zahlung im Voraus ohne Abzug zu erfolgen.

6.3. Werden Drittanbieter mit der Zahlungsabwicklung beauftragt, z.B. Paypal. gelten deren Allgemeine Geschäftsbedingungen.

6.4. Ist die Fälligkeit der Zahlung nach dem Kalender bestimmt, so kommt der Kunde bereits durch Versäumung des Termins in Verzug. In diesem Fall hat der Kunde die gesetzlichen Verzugszinsen zu zahlen.

6.5. Die Verpflichtung des Kunden zur Zahlung von Verzugszinsen schließt die Geltendmachung weiterer Verzugsschäden durch den Verkäufer nicht aus.

6.6. Ein Recht zur Aufrechnung steht dem Kunden nur zu, wenn seine Gegenansprüche rechtskräftig festgestellt oder von dem Verkäufer anerkannt sind. Der Kunde kann ein Zurückbehaltungsrecht nur ausüben, soweit die Ansprüche aus dem gleichen Vertragsverhältnis resultieren.

7. Eigentumsvorbehalt
Bis zur vollständigen Bezahlung verbleiben die gelieferten Waren im Eigentum des Verkäufers.
Für Kunden die Unternehmer sind, gilt ergänzend: Der Verkäufer behält sich das Eigentum an der Ware bis zur vollständigen Begleichung aller Forderungen aus einer laufenden Geschäftsbeziehung vor; Der Käufer ist verpflichtet, solange das Eigentum noch nicht auf ihn übergegangen ist, die Kaufsache pfleglich zu behandeln. Insbesondere ist er verpflichtet, diese, sofern angemessen oder branchenüblich, auf eigene Kosten gegen Diebstahl-, Feuer- und Wasserschäden ausreichend zum Neuwert zu versichern. Müssen Wartungs- und Inspektionsarbeiten durchgeführt werden, hat der Käufer diese auf eigene Kosten rechtzeitig auszuführen. Die Verarbeitung oder Umbildung der Vorbehaltsware durch den Kunden wird stets für den Verkäufer vorgenommen. Wird die Vorbehaltsware mit anderen, dem Verkäufer nicht gehörenden Gegenständen verarbeitet, so erwirbt der Verkäufer das Miteigentum an der neuen Sache im Verhältnis des Wertes der Vorbehaltsware zu den anderen verarbeiteten Gegenständen zur Zeit der Verarbeitung. Für die durch Verarbeitung entstehende Sache gilt im Übrigen das gleiche wie für die Vorbehaltsware. Der Kunde tritt auch die Forderung zur Sicherung der Forderungen gegen ihn ab, die durch die Verbindung der Vorbehaltsware mit einem Grundstück gegen einen Dritten erwachsen. Zugriffe Dritter auf die im Eigentum oder Miteigentum des Verkäufers stehenden Güter sind vom Kunden unverzüglich anzuzeigen. Durch solche Eingriffe entstehenden Kosten für eine Drittwiderspruchsklage oder Kosten für eine außerprozessuale Freigabe trägt der Kunde. Der Kunde ist berechtigt, die Vorbehaltsware im ordentlichen Geschäftsgang weiter zu verkaufen. Die aus Weiterverkauf oder sonstigem Rechtsgrund bezüglich der Vorbehaltsware entstehenden Forderungen (einschließlich sämtlicher Saldoforderungen aus Kontokorrent) tritt der Kunde bereits sicherungshalber in vollem Umfang an den Verkäufer ab. Der Verkäufer ermächtigt den Kunden widerruflich, die an den Verkäufer abgetretenen Forderungen für seine Rechnung und in seinem eigenen Namen einzuziehen. Diese Einzugsermächtigung kann widerrufen werden, wenn der Kunde seinen Zahlungsverpflichtungen nicht ordnungsgemäß nachkommt. Der Verkäufer verpflichtet sich, die dem Verkäufer zustehenden Sicherheiten auf Verlangen des Kunden freizugeben, als ihr Gesamtverkaufswert die Summe aller noch offenen Forderungen des Verkäufers aus der Geschäftsverbindung um mehr als 10% (bei Vorliegen eines Verwertungsrisikos um mehr als 50%) übersteigt. Die Auswahl der freizugebenden Sicherheiten obliegt dem Verkäufer.. Mit Tilgung aller Forderungen des Verkäufers aus Liefergeschäften gehen das Eigentum an der Vorbehaltsware und die abgetretenen Forderungen an den Käufer über. Die Auswahl der freizugebenden Sicherheiten obliegt dem Verkäufer.

8. Sachmängelgewährleistung und Garantie
8.1. Die Gewährleistung (Mängelhaftung) bestimmt sich vorbehaltlich folgender Regelungen nach gesetzlichen Vorschriften.

8.2. Eine Garantie besteht bei den vom Verkäufer gelieferten Waren nur, wenn diese ausdrücklich abgegeben wurde. Kunden werden über die Garantiebedingungen vor der Einleitung des Bestellvorgangs informiert.

8.3 Ist der Kunde Unternehmer, so hat er die Ware unbeschadet gesetzlicher Rügeobliegenheiten unverzüglich zu untersuchen und erkennbare Sachmängel gegenüber dem Lieferanten unverzüglich, spätestens innerhalb von zwei Wochen nach Ablieferung, schriftlich und nicht erkennbare Sachmängel unverzüglich, spätestens innerhalb von zwei Wochen nach Feststellung, anzuzeigen. Handelsübliche, gemäß Gütenormen zulässige oder geringe Abweichungen in Qualität, Gewicht, Größe, Dicke, Breite, Ausrüstung, Musterung und Farbe sind keine Mängel.

8.4 Ist der Kunde Unternehmer, erfolgt die Wahl zwischen Nachbesserung oder Nachlieferung mangelhafter Ware durch den Verkäufer.

8.5 Sachmängel verjähren unbeschadet der Haftungsregelungen dieser AGB bei Kunden die Unternehmer sind, grundsätzlich ein Jahr nach Gefahrenübergang, soweit nicht kraft Gesetzes, insbesondere bei Sonderbestimmungen für den Rückgriff des Unternehmers, zwingend längere Fristen vorgeschrieben sind. Bei gebrauchten Waren ist die Gewährleistung von Kunden die Unternehmer sind, ausgeschlossen.

8.6 Hat der Kunde, der Unternehmer ist, die mangelhafte Sache im Sinne des § 439 Abs. 3 BGB gemäß ihrer Art und ihrem Verwendungszweck in eine andere Sache eingebaut oder an eine andere Sache angebracht, ist der Verkäufer, vorbehaltlich einer ausdrücklichen Vereinbarung und unbeschadet der übrigen Gewährleistungspflichten, im Rahmen der Nacherfüllung nicht verpflichtet, dem Kunden die erforderlichen Aufwendungen für das Entfernen der mangelhaften und den Einbau oder das Anbringen der nachgebesserten oder gelieferten mangelfreien Sache zu ersetzen. Dementsprechend ist der Verkäufer auch nicht zum Ersatz von Aufwendungen für das Entfernen der mangelhaften und den Einbau oder das Anbringen der nachgebesserten oder gelieferten mangelfreien Sache im Rahmen eines Rückgriffs durch den Kunden im Rahmen der Lieferkette (d.h. zwischen dem Kunden und seinen Kunden) verpflichtet.

9. Haftung
9.1. Für eine Haftung des Verkäufers auf Schadensersatz gelten unbeschadet der sonstigen gesetzlichen Anspruchsvoraussetzungen folgende Haftungsausschlüsse und -begrenzungen.

9.2. Der Verkäufer haftet unbeschränkt, soweit die Schadensursache auf Vorsatz oder grober Fahrlässigkeit beruht.

9.3. Ferner haftet der Verkäufer für die leicht fahrlässige Verletzung von wesentlichen Pflichten, deren Verletzung die Erreichung des Vertragszwecks gefährdet, oder für die Verletzung von Pflichten, deren Erfüllung die ordnungsgemäße Durchführung des Vertrages überhaupt erst ermöglicht und auf deren Einhaltung der Kunde regelmäßig vertraut. In diesem Fall haftet der Verkäufer jedoch nur für den vorhersehbaren, vertragstypischen Schaden. Der Verkäufer haftet nicht für die leicht fahrlässige Verletzung anderer als der in den vorstehenden Sätzen genannten Pflichten.

9.4. Die vorstehenden Haftungsbeschränkungen gelten nicht bei Verletzung von Leben, Körper und Gesundheit, für einen Mangel nach Übernahme einer Garantie für die Beschaffenheit des Produktes und bei arglistig verschwiegenen Mängeln. Die Haftung nach dem Produkthaftungsgesetz bleibt unberührt.

9.5. Soweit die Haftung des Verkäufers ausgeschlossen oder beschränkt ist, gilt dies auch für die persönliche Haftung von Arbeitnehmern, Vertretern und Erfüllungsgehilfen.

10. Speicherung des Vertragstextes
10.1. Der Kunde kann den Vertragstext vor der Abgabe der Bestellung an den Verkäufer ausdrucken, indem er im letzten Schritt der Bestellung die Druckfunktion seines Browsers nutzt.

10.2. Der Verkäufer sendet dem Kunden außerdem eine Bestellbestätigung mit allen Bestelldaten an die von Ihm angegebene E-Mail-Adresse zu. Mit der Bestellbestätigung, spätestens jedoch bei der Lieferung der Ware, erhält der Kunde ferner eine Kopie der AGB nebst Widerrufsbelehrung und den Hinweisen zu Versandkosten sowie Liefer- und Zahlungsbedingungen. Sofern Sie sich in unserem Shop registriert haben sollten, können Sie in Ihrem Profilbereich Ihre aufgegebenen Bestellungen einsehen. Darüber hinaus speichern wir den Vertragstext, machen ihn jedoch im Internet nicht zugänglich.

10.3 Kunden die Unternehmer sind, können die Vertragsunterlagen per E-Mail, schriftlich oder Verweis auf eine Onlinequelle erhalten.

11. Schlussbestimmungen
11.1. Ist der Käufer Unternehmer ist vorbehaltlich anderer Abreden oder zwingender gesetzlicher Vorschriften der Erfüllungsort der Sitz des Verkäufers, während der Gerichtstand sich am Sitz des Verkäufers befindet, wenn der Kunde Kaufmann, juristische Person des öffentlichen Rechts oder öffentlich-rechtliches Sondervermögen ist oder der Käufer im Sitzland des Verkäufers keinen allgemeinen Gerichtsstand hat. Das Recht des Verkäufers einen anderen zulässigen Gerichtsstand zu wählen, bleibt vorbehalten.

11.2 Im Fall von Unternehmern gilt das Recht der [Bundesrepublik Deutschland / Republik Österreich] unter Ausschluss des UN-Kaufrechts, solange dem keine zwingenden gesetzlichen Vorschriften entgegenstehen.

11.3. Vertragssprache ist deutsch.

Hinweis: Bitte beachten Sie nachfolgend, dass der Link http://ec.europa.eu/consumers/odr/ klickbar sein muss
11.4. Plattform der Europäischen Kommission zur Online-Streitbeilegung (OS) für Verbraucher: http://ec.europa.eu/consumers/odr/. Wir sind nicht bereit und nicht verpflichtet an einem Streitbeilegungsverfahren vor einer Verbraucherschlichtungsstelle teilzunehmen.

Themen

  • Druck (20)
    • Express Druck (5)
    • Flyer (9)
      • DIN A3 Flyer (2)
      • din a6-flyer (4)
    • Plakat / Poster (8)
    • Visitenkarten (1)
  • Papier (10)

Filter by price

Price: —

Produkte

  • Din A3 Poster 100 Stk DIN A3 Poster (29,7 x 42 cm)
    €90,00 Ursprünglicher Preis war: €90,00€49,00Aktueller Preis ist: €49,00.
    Enthält 19% MwSt.
    zzgl. Versand
    Lieferzeit: ca. 24 Stunden
  • Poster Din A3 50 Stk DIN A3 Poster (29,7 x 42 cm)
    €55,00 Ursprünglicher Preis war: €55,00€24,50Aktueller Preis ist: €24,50.
    Enthält 19% MwSt.
    zzgl. Versand
    Lieferzeit: sofort lieferbar
  • 20DIN A3 Flyer Drucken lassen 20 Stk. DIN A3 (29,7 x 42 cm)
    €29,50 Ursprünglicher Preis war: €29,50€19,90Aktueller Preis ist: €19,90.
    Enthält 19% MwSt.
    zzgl. Versand
    Lieferzeit: sofort lieferbar
  • DIN A3 Flyer 10 Stk. DIN A3 (29,7 x 42 cm)
    €17,50 Ursprünglicher Preis war: €17,50€12,50Aktueller Preis ist: €12,50.
    Enthält 19% MwSt.
    zzgl. Versand
    Lieferzeit: sofort lieferbar
  • DIN A2 Plakat Din A2 Plakat
    €8,00 – €11,00
    Enthält 19% MwSt.
    zzgl. Versand
    Lieferzeit: sofort lieferbar

ÖFFNUNGSZEITEN
Mo - Fr:
10 - 19 Uhr
Sa:
10 - 16 Uhr

Zugspitzstr. 2
81541 München

KONTAKT ZU UNS
089 620 30 983
kontakt@dein-copyshop.de

Dein Copyshop in München Giesing IconDein Copyshop in München Giesing

Zugspitzstraße 2, München-Obergiesing-Fasangarten

4,5 254 Rezensionen

  • Avatar Meoww Meoww ★★★★★ vor 2 Monaten
    Wir haben unsere Hochzeitskarten bei “Dein Copyshop in Giesing” ausdrucken lassen.
    Die Ausfertigung der Einladungskarten war schnell. Wir haben für 50 Einladungskarten die heute am Samstag um 10:00 abgegeben und um 12:00 waren die Hochzeitskarten
    … Mehr fertig.
    Der Preis war auch günstig (Man darf eigenes Papier mitnehmen)z
    Die Mitarbeiter waren mal gestresst aber am Ende freundlich.
  • Avatar V A ★★★★★ vor 11 Monaten
    Die Geburtstagskarte wurde schnell und professionell umgesetzt. Ich bin sehr zufrieden. Ich wollte einen randlosen Farbdruck auf hochwertigem Papier mit praktischer Knickkante. Für das nächste Projekt komme ich gerne wieder. AV
  • Avatar Y Wolf ★★★★★ vor 4 Monaten
    Liebes Copyshop Team, vielen Dank für eure Rettung!
    Heute am Samstag den 21.12.24 12:30 als Neukunde extrem kurzfristig Gedenkkarten angefragt. (Unsere Druckerei hatte uns versetzt) -->>>Abholung 2std später
  • Avatar Stefanie Segerer ★★★★★ vor 8 Monaten
    Das Team von mein Copyshop hat uns super kurzfristig geholfen, nachdem unsere Print Produkte die wir online bestellt haben nicht rechtzeitig angekommen sind.
    Abends die Druckdaten gesendet, am nächsten Morgen wurde unser Auftrag direkt
    … Mehr bearbeitet und innerhalb von einer Stunde gedruckt. Super Qualität zu einem fairen Preis und das Team war nett und kompetent.
    Vielen Dank für die Hilfe!
  • Avatar Iris Rampf ★★★★★ vor einem Monat
    Schnell, unkompliziert, gute Qualität und preisgünstiger als alle anderen Angebote, die ich gefunden habe. Super!
  • Avatar Oszkocsil Roland ★★★★★ vor 9 Monaten
    Ich war schon mehrmals dort.
    Sie sind sehr nett, professionell, schnell und günstig.
    Sie kennen das Unmögliche nicht.
    Ich würde es gerne weiterempfehlen
  • Avatar Felix Schirmer ★★★★★ vor 6 Monaten
    Sehr freundlich, schnell und angemessene Preise.
    2×A2 Poster in 20 Minuten. Gute Qualität und nette Mitarbeiter.
  • Avatar Anna Hartinger ★★★★★ vor 6 Monaten
    Super Service, extrem schnell in der Bearbeitung und der Beantwortung der Mails! Super Endergebnis. Komme immer wieder gerne! Vielen Dank!!
  • Avatar Thomas Koch ★★★★★ vor 11 Monaten
    Ich war sehr zufrieden. Sehr freundlich und professionell. Trotz eines komplexeren Auftrags alles superschnell in guter Qualität erhalten. Empfehlenswert.
  • Avatar Olga Doberstein ★★★★★ vor 11 Monaten
    Super netter und freundlicher Umgang. Was mich am meisten gefreut hat, war der Kostenvorschlag, der gleich nach der Anfrage dargestellt wurde. Also nur empfehlenswert!
  • Avatar Dennis Englert (Draconigen) ★★★★★ vor einem Jahr
    Ich bin im positiven überrascht. Nicht nur ist sowohl das Personal als auch der Chef super nett, nein auch die Preisgestaltung ist deutlich günstiger als bei einigen anderen Copyshops.
    Zum eigentlichen Auftrag. Dieser wurde schnell und
    … Mehr qualitativ zu meiner vollsten Zufriedenheit erledigt.
    Großes Lob an das gesamte Team!
    Macht weiter so!
  • Avatar Gin ★★★★★ vor einem Jahr
    Super schneller, freundlicher Service und es wurde sogar für mein fehlerhaftes PDF eine Lösung gesucht.
    Preise sind auch super. Ich werde jederzeit und gerne wieder dort meine Drucksachen in Auftrag geben.
  • A Google User ★★★★★ vor 11 Monaten
    Ich war sehr zufrieden. Sehr freundlich und professionell. Trotz eines komplexeren Auftrags alles superschnell in guter Qualität erhalten. Empfehlenswert.
  • Avatar Ludmila ★★★★★ vor einem Jahr
    Ich vergebe dem Copyshop fünf Sterne. Am Samstag musste ich meine Bachelorarbeit ausdrucken, und zufällig habe ich dieses Geschäft in der Nähe entdeckt. Es war eine Last-Minute-Situation, aber alles verlief reibungslos. Meine Arbeit wurde … Mehr schnell ausgedruckt und professionell gebunden.
    Vielen Dank!
  • Avatar C G ★★★★★ vor einem Jahr
    Erstkontakt gehabt heut zur Auftragsklärung. Nur eine kleine Sache. Und auch, wenn es nicht der Großauftrag war: Hervorhebend freundlich, kompetent sowie klar und transparent im Umgang mit mir als (zunächst nur) Interessenten.
    Unkompliziert
    … Mehr und sehr pragmatisch.
    Freu mich auf den ersten Auftrag.
  • Avatar Valeria Ivanova ★★★★★ vor einem Jahr
    Die Einladungen sind super geworden, die Beratung und Qualität waren top und sehr hilfreich, große Empfehlung!
  • Avatar Valerie Schlieper ★★★★★ vor einem Jahr
    Ich bin begeistert! Sehr freundlich extrem hilfsbereit. Hatte eine extrem Last Minute Anfrage. Bin mehr als zufrieden mit dem Ergebnis und wie schnell alles fertig war. Danke!
  • Avatar Ronja Stolze ★★★★★ vor einem Jahr
    Der Laden ist super echt freundliches Personal. Man druckt recht schnell und man bekommt seine Sachen inerhalb eines Tages wenn es nicht zu schwirig ist. Die Öffnungszeiten sind vor allem super weil sie lange auf haben.
  • Avatar gindo ★★★★★ vor einem Jahr
    Super schneller, freundlicher Service und es wurde sogar für mein fehlerhaftes PDF eine Lösung gesucht.
    Preise sind auch super. Ich werde jederzeit und gerne wieder dort meine Drucksachen in Auftrag geben.
  • Avatar hadschy hadschy ★★★★★ vor einem Jahr
    Dein Copyshop in Giesing:
    Immer freundlich, immer kompetent und den Preis wert.
    Meinen vielfachen Dank an das Team für die gelungene Umsetzung meiner diversen Grußkarten.
  • Avatar Simon Schnell ★★★★★ vor einem Jahr
    Ich hatte eine Auto Panne und sie haben extra für mich nochmal Samstag Abend aufgemacht da ich einen wichtigen Druck abholen musste. Super Service! Super freundlich!!!
  • Avatar Mila ★★★★★ vor einem Jahr
    Habe meine Bachelorarbeit dort drucken lassen, war innerhalb von ein paar Stunden abholbereit. Druckqualität und Bindung waren super!
  • Avatar Nomi Miller ★★★★★ vor einem Jahr
    Habe meine Bachelorarbeit dort drucken lassen, war innerhalb von ein paar Stunden abholbereit. Druckqualität und Bindung waren super!
  • Avatar Vic J ★★★★★ vor einem Jahr
    Schnell, zuverlässig, gute Qualität und sehr lange Öffnungszeiten. Gerne wieder! Danke.
  • Avatar Qatr Ennada Sahraoui ★★★★★ vor einem Jahr
    Unfassbar freundliches und humorvolles Personal, schnell erledigter Druck mit dem günstigsten Angebot, das ich gefunden hab.
    Das sie so lange offen haben ist dann noch die Kirsche auf der Torte.
    Sollte ich nochmal was brauchen, komme
    … Mehr ich gerne wieder.
  • Avatar Detlef Knoll ★★★★★ vor einem Jahr
    Hochkompetenter, freundlicher , schneller Service. Habe mir Klemmen aus Edelstahl mit Laser beschriften lassen , perfekt , schnell und angemessen im Preis ! Das ist definitiv eine Empfehlung .
  • Avatar Michael h ★★★★★ vor einem Jahr
    Alles top! Kommunikation sehr einfach,
    wird schnell gedruckt & faire Preise
  • Avatar L. L. ★★★★★ vor einem Jahr
    Der beste Copyshop in München! Absolut hilfsbereit selbst wenn man den Kassenzettel vergisst und dann doch braucht. Absolute Empfehlung!
    Vielen vielen Dank 🙏🏼
  • Avatar Paula ★★★★★ vor 2 Jahren
    Trotz einiger Schwierigkeiten mit dem Format meinerseits alles perfekt! Nette und verständnisvolle Mitarbeiter, gute Beratung und Qualität. Trotz Zeitdruck hat alles super geklappt. Sehr zu empfehlen:)
  • Avatar Franka Hellmannsberger ★★★★★ vor einem Jahr
    Bester copyshop in town. Immer freundlich, immer schnell, und nicht teuer. Man kann auch schöne Dinge da kaufen.
    Viele Grüße von Oma Franka
  • Avatar Karim ★★★★★ vor einem Jahr
    Habe normale Farbkopien gemacht, dass ging sehr schnell und unkompliziert.
    Wirklich sehr freundlich und zuvorkommend.
    (Ich habe einfach einen USB-Sick mit 2 PDF Dateien dabei gehabt.)
  • Avatar Jonas ★★★☆☆ vor einem Jahr
    Gute Bewertung nur weil der Chef verdammt nett und hilfreich war. Die Mitarbeiterin war sehr unfreundlich und hat mich fast angeschrieben, dass ich das jetzt zahlen muss weil ich wegen einer Unklarheit in der s/w Seiten und Farbseiten Berechnung … Mehr nachgefragt habe.
  • Avatar Doris Meszaros ★★★★★ vor 2 Jahren
    Ich bin begeistert! Es wurde alles getan um meiner dringenden Anfrage nach einem A2 Druck nachzukommen. Die unglaublich nette Mitarbeiterin Tina rief mich extra noch einmal zurück, um mich über den Preis zu informieren.
    TOP SERVICE! Ich
    … Mehr weiß, wo ich zukünftig drucken lasse.
    Fünf Sterne plus!
  • Avatar Osman Kirac ★★★★★ vor 2 Jahren
    24.02.23, 20:00Uhr. Danke, ohne dich hätten wir die Frist versäumt ! Der nette junge Mann hat unser Notfall richtig wahrgenommen und extrem geholfen, ist sogar länger geblieben. Die Arbeit wurde extrem schnell gedruckt, hatte eine sehr … Mehr gute Qualität und einen guten Preis.
  • Avatar Paula ★★★★★ vor 2 Jahren
    Super nettes, hilfsbereites Personal, faire Preise und trotz technischer Störungen im Laden ein blitzschneller Service. Vielen Dank! Ihr seid nur zu empfehlen.
  • Avatar Fuck You ★★★★★ vor 2 Jahren
    Sehr guter Service :)
    Es hat recht spontan funktioniert, noch am selben Tag, bzw sogar in unter 1,5 Stunden meine Arbeit drucken und binden zu lassen.
    Das Dokument konnte ich vorab per Mail schicken, sodass direkt losgelegt werden konnte.
    … Mehr Die Mitarbeiter waren sehr nett!
    Und der Preis war sogar besser, als bei manchen anderen Copy Shops im Internet, bei denen noch die Zeit für den Versand dazukäme.
    Kann den Laden nur empfehlen!
  • Avatar N. Desmond ★★★★★ vor 2 Jahren
    Sehr professioneller Shop! Freundlich, hilfsbereit und günstig. Die Papier-Auswahl ist groß und das Ergebnis war sehr zufriedenstellend!
  • Avatar Laura H. ★★★★★ vor 5 Jahren
    Ganz freundlicher, kompetenter Service!
    Ich wurde sehr lieb beraten und „geholfen“.
    Die Qualität des finalen Druckproduktes: 1 mit Stern! 👍🏼
    Der Preis: absolut fair.
    Werde ab jetzt immer hier her kommen! 1000 Dank nochmal für den spontanen
    … Mehr Einsatz!
  • Avatar R S ★★★★★ vor 2 Jahren
    Super hilfreich, spontan, freundlich und günstig. Ab sofort der Copyshop meiner Wahl in München!
  • Avatar the down dog Christina ★★★★★ vor 3 Jahren
    Ich bin immer wieder begeistert. Das Team macht super Arbeit und auch wenn meine Aufträge meist sehr kurzfristig sind klappt es! Ob Ringbindung oder Postkarten-Druck - alle Produkte waren perfekt und die Mitarbeiter immer sehr nett!
  • Avatar Maximilian N. ★★★★★ vor 2 Jahren
    Super nette und sehr kulante Mitarbeiter. Bei Fragen zu dem abgeschickten Druck wird man sofort zurückgerufen und der Druck selber ist auch hochwertig.
  • Avatar Jasmin Minne ★★★★★ vor 2 Jahren
    Super Shop! Schöner Print, unkompliziert und freundlich! Immer gerne wieder!
  • Avatar Sophia Kalynteri ★★★★★ vor 2 Jahren
    Total unkompliziert. Alles online hochgeladen, Wunschtermin am nächsten Tag angegeben + abgeholt. Gerne wieder! Preis-Leistungsverhältnis Top!
  • Avatar irem ★★★★★ vor 2 Jahren
    Super schnelle Bearbeitung meines Auftrags! Ein passendes Preis-Leistungs-Verhältnis und super freundliche Mitarbeiter.
    Auf jeden Fall weiterzuempfehlen!
  • Avatar Helgard Krietsch ★★★★★ vor 2 Jahren
    Sehr freundlich und schnell, als ich kurz vor Weihnachten in letzter Minute noch was binden lassen musste!
  • Avatar Sebastian Krausen ★★★★★ vor 3 Jahren
    Das Team, der Service, die Dienstleistungen und Produktionen sind erste klasse! Das Team von Copyshop um Herrn Lucht herum ist klasse und hat mir schon oft professionell und zu Top Preisen Druckmittel erstellt. Termine und Zusagen wurden … Mehr jedes mal eingehalten. Ein Dienstleister, so wie man es sich wünscht!
    Immer wieder gerne!
  • Avatar Laura Ma ★★★★★ vor 5 Jahren
    Ganz freundlicher, kompetenter Service!
    Ich wurde sehr lieb beraten und „geholfen“.
    Die Qualität des finalen Druckproduktes: 1 mit Stern! 👍🏼
    Der Preis: absolut fair.
    Werde ab jetzt immer hier her kommen! 1000 Dank nochmal für den spontanen
    … Mehr Einsatz!
  • Avatar Ulrike Beer ★★★★★ vor 3 Jahren
    Alles super - das Personal ist immer total freundlich, der Service schnell und kompetent und faire Preise - ich kann diesen Copyshop zu 100 % empfehlen.
  • Avatar Joachim Riegel ★★★★★ vor 3 Jahren
    Super schnell, großartige Qualität!
    Nutze den Service immer wieder gerne, um meine Workshop Plakate ausdrucken zu lassen.
  • Avatar Robert Hartmann ★★★★★ vor 3 Jahren
    Freundlicher und sehr kompetenter, schneller Service. Alles in Topqualität mit einer großen Auswahl an Papierstärken.
  • Avatar Sarah Sarah (Sarah) ★★★★★ vor 3 Jahren
    Super einfache und schnelle Abwicklung. Sehr motivierte und engagierte Mitarbeiter.
    Immer wieder gerne
  • Avatar Barret Jaehn ★★★★★ vor 3 Jahren
    Top, Ihr habt mir mit einem Lächeln den Tag gerettet. Copyshops im Münchner Süden waren alle zu. Danke für das Stück alte Heimat...
  • Avatar averagehaly ★★★★★ vor 3 Jahren
    Super liebe Mitarbeiter ! Musste nicht großartig erklären was ich brauche oder wie es gemacht werden sollte, sie sind sehr zuvorkommend und arbeiten fix :) war schon öfter da um für die Arbeit Speisekarten zu drucken und es hat immer super … Mehr geklappt ! Bitte weiter so :))
  • Avatar Anne Kläs ★★★★★ vor 3 Jahren
    Super freundlich, schnell, wirklich hilfsbereit und unkompliziert.
  • Avatar Ben Lenk-Ostendorf ★★★★★ vor 3 Jahren
    Phantastischer Service und großartige Auswahl. Alleine die Papierauswahl ist traumhaft und die Beratung ist super.

Coole Infos

  • Abschlussarbeit
  • Allgemein Copyshop
  • Cool Stuff
  • Copyshop
  • Copyshop Inside
  • Design & Technik
  • Drucken und Kopieren
  • Druckveredelung
  • Flyer und Co
  • Grusskarte
  • Hochzeit
  • Info+
  • Lasergravur & Lasercut
  • Papier
  • Plakate & Pläne
  • Produkt
  • Schulungsunterlage
  • TippTopp
  • Visitenkarte

Copyshop München Logo

089 620 30 983
kontakt@dein-copyshop.de

 

Montag - Freitag
10 – 19 Uhr

Samstag
10 – 16 Uhr

Zahlungsmöglichkeiten

Mehr von uns

    • Die Ausdrucker
    • Lolala
    • SLMS GmbH
    • Druckwissen

Infos

  • Jobs
  • Impressum
  • Datenschutz
  • Versand
  • AGB

Aktuelles

Beratungstermin für Hochzeitsdrucke

1a BERATUNGSTERMIN FÜR HOCHZEITSDRUCKE

by: Online Team
plakate drucken

Plakate drucken

by: Online Team
Seminararbeit schreiben

Seminararbeit drucken: 1. W-und P-Seminar

by: Online Team
Copyshop München - Großformat druck

Großformate sind Druckriesen

by: Online Team
geschäftsausstattung

Professionelle Geschäftsausstattung alle Branchen

by: Online Team
Chromosulfatkarton Fedrigoni

Card Couture: Symbol Card

by: Online Team

Copyright © 2024 SLMS GmbH. All rights reserved.

Log In

Become a part of our community!
Registration complete. Please check your email.
Lost your password?

Create an account

Welcome! Register for an account
The user name or email address isn’t correct.

Registration confirmation will be emailed to you.
Log in Lost your password?

Reset password

Recover your password
Password reset email has been sent.
The email could not be sent. Possible reason: your host may have disabled the mail function.
A password will be e-mailed to you.
Log in
×